Noch immer werden Frauen
diskriminiert und ausgenutzt

Beschneidungen, Zwangsehen und -prostitution gehören in zahlreichen Ländern immer noch zur grausamen Realität. Vor allem junge Mädchen und Frauen gelten oft wenig, ihre Bedürfnisse und Gefühle spielen in einer von Männern dominierten Welt keine Rolle. Infektionen mit Geschlechtskrankheiten durch ungeschützten Missbrauch oder die Verbannung ungewollt schwangerer Frauen aus der Gesellschaft sind leidlicher Alltag. Die enormen psychischen Belastungen und das hohe Gesundheitsrisiko machen ein menschenwürdiges Leben unmöglich.

Ihre Spende für starke Frauen. Helfen Sie jetzt!

Mit gezielter Aufklärungsarbeit über Frauenrechte, einer guten medizinischen Grundversorgung und dem Aufbau von sozialen Einrichtungen helfen wir, die Situation für Frauen und Mädchen weltweit zu verbessern. Ihre Spenden geben uns dabei die Möglichkeit, dieses Vorhaben nachhaltig zu unterstützen und uns weltweit für die Rechte der Frauen einzusetzen.

Tue Gutes, wo es nötig ist, Gutes zu tun Schwester Mariazinha

aus Karopady in Indien

Projekte für Frauenrechte

    Ihre Spende in guten Händen

    Als Träger des Spendensiegels des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen DZI verpflichten wir uns nachweislich dem verantwortungsvollen und nachaltigen Umgang mit Spenden.